Unser Ziel

Wir wollen Dir mit diesem Projekt eine dauerhafte Unterstützung geben, damit Du in Deinen Führungsqualitäten wachsen kannst. Es geht um den Aufbau eines Mindsets, welches Du nutzen kannst, um die Leiterschaft in Deinem Team auszubauen. Ein stabiles Fundament für ein erfolgreiches Wachstum mit DEINEM doTERRA Business.

Thorsten Weiss

Vor seinem Entschluss sich für die ätherischen Öle von doTERRA einzusetzen, war Thorsten Weiss Sprecher und Bestseller Autor mit Themen zur alternativen Gesundheitsvorsorge, Ernährung, einem gesunden Lifestyle und Persönlichkeitsentwicklung.
Während einer frühen Krebserkrankung in seiner Jugend und später während eines Burn-Outs kam Thorsten, auf der Suche nach natürlichen Heilmethoden, mit den ätherischen Ölen von doTERRA in Kontakt. Seitdem beschreiben ihn Menschen als emotional ausgeglichen, ausgeruht und voller Energie.

Thorsten träumt von einer Welt, in der Gesundheit und Wohlbefinden für alle erreichbar sind. Er motiviert Menschen, Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen. Die ätherischen Öle von doTERRA sind für ihn ein wichtiger Beitrag zu einem solchen Lebensstil. Deshalb hat er sich entschlossen, sein Wissen und seine Erfahrung mit diesen Ölen sowie seine Erfahrung und sein Talent als Sprecher, Mentor & Coach und Unternehmer zu kombinieren. Daraus ist “Healingoils” entstanden.

Als Unternehmer mit einem hohen Anspruch an menschliche und ethische Werte, hilft er Menschen, ihre Kräfte zurück zu gewinnen und hat aufgrund jahrelanger Erfahrung neuerdings auch einige Online-Kurse für das doTERRA Business entwickelt. Er gibt in allen deutsch und niederländisch sprechenden Regionen Schulungen und Workshops, mit denen er möglichst vielen Menschen die unterstützende Wirkung von doTERRA ätherischen Ölen näher bringen möchte. Als Ausbildner hat er schon vielen hundert Menschen die AromaTouch-Technique beigebracht und empfängt viele begeisterte Reaktionen der Teilnehmer, wie entspannt, kraftvoll und ausgeglichen sie sich damit fühlen.

Thorsten ist doTERRA Blue Diamond Leader und ein großer Fan von Naturprodukten, die zu einem besseren, vitaleren und gesünderen Leben beitragen und hat eine Leidenschaft für alles, was die Gesundheit auf natürliche Weise unterstützt. Seine Bücher als Autor oder Co-Autor zu diesen Themen sind, u.a. “Bringe Deine Emotionen in Balance mit ätherischen Ölen“, “Aromatherapie mit ätherischen Ölen für Tiere“ und „Network Marketing Prayers“.

Weitere Informationen findest du hier:

aromadatenbank.eu

Tamara Marti

Tamara Marti aus der Schweiz, glücklich verheiratete Mutter von zwei Jungs, Unternehmerin, Referentin, doTERRA Blue Diamond und Swiss Founder.

Seit 2014 ist Tamara Kundin bei doTERRA. Bereits im Jahr darauf hat sie begonnen, die Öle und ihr Wissen als Hobby mit ihrem Umfeld zu teilen. Der grossartige Erfolg führte dazu, dass sie 2018 ihre leitende Position als Betriebsökonomin und Wirtschaftsinformatikerin aufgab, um das doTERRA Business hauptberuflich zu betreiben. So gelang es ihr, die Leidenschaft für die ätherischen Öle, die Freude anderen Menschen helfen zu können und wirtschaftliche Unabhängigkeit unter einem Hut zu vereinen und dabei sehr glücklich zu werden.

Strategie, Zukunftsorientierung und Fokussierung stehen nebst Einfühlungsvermögen und positiver Einstellung in ihren Top 5 Stärken des Clifton StrengthsFinders. Mit ihrem fundierten beruflichen Hintergrund, dem vielseiteigen Wissen aus einem leistungsorientierten Berufsalltag, ihrer ausgewiesenen Führungserfahrung und nun auch noch als ärztlich geprüfte Aromafachberaterin kann sie spielend und sehr zielführend die verschiedenen Welten miteinander verbinden. Es ist ihre Stärke, mit ihrem betriebswirtschaftlichen Verständnis, Lösungsansätze mit Herz, Strategie und Leadership umzusetzen.

Menschen inspirieren und Menschen weiterbringen ist ihre Berufung. Mit doTERRA darf sie diese täglich ausleben. Tamara ist immer wieder bestrebt, neue Tools und kreative Ideen zu entwickeln, um den Menschen die Dinge zu vereinfachen und ihnen zu helfen, selber erfolgreich zu sein – und dies über die eigenen Teamgrenzen hinaus. Ein Konkurrenzdenken gibt es in ihrem Verständnis des Aufbaus eines soliden Geschäftes nicht – vielmehr setzt sie auf Cross-Team-Working und die Vorbildfunktion – ganz nach dem Motto: “Be the Leader you would follow.”

Weitere Informationen findest du hier:

martibiz.com
akademarti.ch

Entfaltung

Kontinuität

Leiterschaft

Kostenlose Webinare

Bist Du ein gutes Vorbild für Dein Team?

15. September 2021 @ 20:00 - 21:30

Lass Dich überraschen – Gastreferent

20. Oktober 2021 @ 20:00 - 21:30

Kannst Du NEIN sagen?

10. November 2021 @ 20:00 - 21:30

Ab sofort keine Webinare mehr verpassen!

NEWSLETTER ABONNIEREN