Unsere Webinare finden ausschliesslich in deutscher Sprache statt und sind für alle Wellness Advocates kostenlos. Mit diesem Angebot wollen wir einen Beitrag leisten, um Deine Softskills auszubauen und Dein Mindset weiter zu entwickeln, damit Du in Deiner Leiterschaft weiter wachsen kannst.

 

Hier geht es zur Registration des kostenlosen Power auf Dauer Programms: JETZT Registrieren

 

Webinar verpasst? Kein Problem! Alle Webinare werden aufgezeichnet und stehen registrierten Mitgliedern von und auf www.martibiz.com und www.aromadatenbank.eu zur Wiederansicht zur Verfügung.

Was dürfen Deine Leader von Dir erwarten?

Kommunikation kann eine grosse Herausforderung sein und immer wieder zu Reibereien und Missverständnissen führen. Kommunizierst Du klar und effektiv? Wurden die Erwartungshaltungen in Deinem Team zwischen Upline - Downline und Downline - Upline geklärt? In diesem Webinar zeigen wir Dir das Prinzip von Sender und Empfänger auf und besprechen, wie wichtig es ist, dass Erwartungshaltungen von Anfang an geklärt und verhandelt werden müssen, um eine gute Ausgangslage einer nachhaltigen Zusammenarbeit zu schaffen. Ein Modell, dass sich prima duplizieren lässt.

Wie sieht Dein Onboarding Prozess aus?

In der Privatwirtschaft kennt man das Prinzip eines Einführungsprogramms für neue Mitarbeiter. Wie führst Du neue Business Partner/innen in das Geschäft ein? Gerne stellen wir Dir unsere Standardprozesse für das Onboarding von neuen Leader vor und zeigen Dir, wie wir die PIPES als Führungsperson effizient handhaben.

Lass Dich überraschen – Gastreferent

Lass Dich heute überraschen! Wir haben für Dich einen Gastreferenten eingeladen und werden wiederum einen spannenden Inhalt zum Thema Entfaltung - Kontinuität - Leiterschaft durchleuchten.

Wie motivierst Du Dein Team?

Kann man überhaupt Teams oder einzelne Personen motivieren? Und welchen Beitrag kannst Du leisten, um in Deiner Leiterschaft sicher nicht zu demotivieren und Deine Leute auch noch zu verlieren? Wir verraten Dir unsere Geheimnisse und Tricks zum Thema Motivation und Demotivation und zeigen Dir, wie wir unser Teamspirit aufrechterhalten.

Wie sehen Deine Backoffice Routinen aus?

Zahlen sprechen die Wahrheit! Nutzt Du heute Dein Backoffice bereits strategisch oder ist es für Dich mehr ein "rotes Tuch" und ein Fluch sich damit auseinander zu setzen? Nach der Systemumstellung liefern wir Dir an diesem Abend ein Backoffice Training und verraten Dir unsere wirkungsvollen Backoffice Routinen. Zudem zeigen wir Dir, wie auch Du Dein Backoffice strategisch für Dein Weiterkommen nutzen kannst.

Wartest Du noch auf Deinen Erfolg?

Es gibt viele Behauptungen über MLM und über unser Geschäft und deren Handhabung und Vorgehensweisen. Viele Wellness Botschafter verstecken sich auch gerne hinter den Mythen oder lassen sich von diesen einschüchtern oder sogar leiten. Heute räumen wir mit den Behauptungen auf und zeigen Dir konkret wie Du Deine Leiterschaft anpacken und Dich dadurch noch mehr entfalten kannst. Kontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg!

Bist Du ein gutes Vorbild für Dein Team?

Wir haben einige brisante Fallbeispiele aus unserem Alltag als Wellness Advocate bzw. in der Rolle als Upline gesammelt und werden Dir aufzeigen, wie man knifflige und herausfordernde Situationen mit dem Team professionell und sachlich lösen kann. Ganz nach dem Prinzip: "be the leader you would follow!"

Kannst Du NEIN sagen?

Bin ich eine gute Leaderin, wenn ich auch mal NEIN sage? Welche (Aus-)Wirkung hat ein NEIN auf mich und auf mein Team? Wir spüren selbst, dass Nein sagen nicht immer einfach ist. Aber wo und wie ist ein NEIN angebracht? Heute sprechen wir über die Wichtigkeit der Work-Life-Balance und ein paar Tricks, wie Du diese unterstützen kannst.

Die Wichtigkeit von Duplikation

Führungskräfte Training: Die Wichtigkeit von Duplikation - Die besten und wichtigsten Tools, die du als Führungskraft kennen und einsetzen solltest. Die richtigen

Lass Dich überraschen – Gastreferent

Führungskräfte Training: Entfaltung – Kontinuität – Leiterschaft Lass Dich heute überraschen! Wir haben für Dich einen Gastreferenten eingeladen und werden wiederum einen

Go to Top